Ablauf der Treffen

– Einführung

– die Teilnehmenden stellen sich vor (keine Pflicht, freiwillig)

– Fragen der Teilnehmenden

– Diskussion eventueller Probleme

– Aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben und aus der Wissenschaft

– Termine, Workshops, Seminare

– Gemeinsame Diskussion

– Separate Treffen der Betroffenen bzw. der Menschen mit der Gefährdung zu erkranken oder der Angehörigen

– Treffen der jungen Menschen (bis 35 Jahre)