– Einführung
– die Teilnehmenden stellen sich vor (keine Pflicht, freiwillig)
– Fragen der Teilnehmenden
– Diskussion eventueller Probleme
– Aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben und aus der Wissenschaft
– Termine, Workshops, Seminare
– Gemeinsame Diskussion
– Separate Treffen der Betroffenen bzw. der Menschen mit der Gefährdung zu erkranken oder der Angehörigen
– Treffen der jungen Menschen (bis 35 Jahre)

