Wann&wo?

Hier findest du Informationen zu unseren Treffen. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.
Es ist keine Anmeldung nötig. Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Wann?

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat
von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr.

Wo?

Wandsbek, Schloßstraße 12 (Eingang Claudiusstraße)
22041 Hamburg
im Paritätischen Wohlfahrtsverband, 1. Etage

– bitte klingeln –

Anfragen bei:
Katja Kehlenbeck
stellv. Vorsitzende
Mobil: 0176-9410 4150